Neue Elixiere nach dem Buch „Stein und Blüte“

Und um gleich bei der steinheilkundlichen Praxis und einem der o.g. Bücher zu bleiben, freue ich mich, an dieser Stelle eine steinheilkundliche Neuentwicklung vorstellen zu können:

Vor neun Jahren erschien unser Buch „Stein und Blüte“, ein Ratgeber und praktisches Handbuch zur Kombination von Blütenessenzen und Heilsteinen. Blüten und Steine ergänzen sich auf wundervolle Weise: Blütenessenzen führen oft schneller und leichter eine Wandlung herbei, Steine helfen häufig, diese Wandlung dauerhaft zu stabilisieren. Gerade so, wie Blüten der vollendete Ausdruck eines (vergänglichen) Augenblicks sind, Steine dagegen (vergleichsweise) für die Ewigkeit geschaffen…


Im Buch „Stein und Blüte“ gingen Elisabeth Sellin (alias Luna S. Miesala-Sellin) und ich damals immer von der Kombination der Blütenessenzen mit den Steinen selbst aus… – aber alles darf sich ja weiterentwickeln. Firos Holterman Ten Hove – bekannt durch seine Blütenessenzen und Edelsteinelixiere der Firma „United Nature“ – hat nach den Angaben unseres Buchs nun ganz neue „Stein-und-Blüte-Elixiere“ hergestellt. Sie erreichen in ihrer Wirksamkeit eine völlig neue Tiefe und Dauerhaftigkeit und dürften für alle FreundInnen der Arbeit mit Essenzen eine echte Bereicherung sein.

Beim Steinheilkunde-Symposium im Mai 2009 wurden diese Elixiere zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und erhielten seither sehr gute Rückmeldungen. Auf den Mineralientagen in München (30.10.-01.11.2009) werden Elisabeth Sellin und Firos Holterman nun den Stand von „Lapis Vitalis“ auf der Wellnessinsel betreuen. Dort besteht die Möglichkeit, die neuen Elixiere kennenlernen und sich dazu fachlich auszutauschen. Außerdem sind während der Mineralientage Workshops mit Elisabeth Sellin geplant, in denen die „Stein-und-Blüte-Elixiere“ ausprobiert werden können. Über einen regen Austausch werden die beiden sich sicher freuen! Wer bereits im Vorfeld Fragen hat, kann sich gerne an Elisabeth Sellin wenden: info@elisabeth-sellin.de, http://www.elisabeth-sellin.de

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Veröffentlicht in: Bücher am 1. Juli 2009
Gienger Michael

Veröffentlicht von

Michael Gienger arbeitet als Autor, Herausgeber, Seminarleiter, Referent und Initiator von »Fair Trade Minerals«. Zahlreiche Publikationen im Bereich der Steinheilkunde. Michael Gienger beseelt ein Wunsch: Beizutragen zu einer lebenswerten Welt voller Glück und Erfüllung sowie zum Wohle aller Wesen!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Brillie

Schreibe einen Kommentar