Wege der Ganzwerdung

Saphir – homöopathische Verreibung und Märchenspiel

Die homöopathische Verreibung eines Edelsteins ist ein fast unglaubliches Erleben. Jeder Verreibungs- und Potenzierungsschritt offenbart die Natur und Wirkung des Steins direkter, unmittelbarer und unmißverständlicher als jede andere steinheilkundliche Anwendung. Während des Verarbeitungsprozesses erleben wir intensiv das Wesen des Steines auf körperlicher, seelischer, mentaler und spiritueller Ebene.

Im Seminar mit Edith Helene Dörre dient daher das Märchenspiel als Hilfe, die erlebten Impulse des Steins auszudrücken und damit noch besser zu verstehen. In ihrer langjährigen Arbeit als Edelsteinhomöopathin fand Edith Helene Dörre Parallelen der Edelsteinwirkungen zum Archetypus bestimmter Märchen. Durch die Kombination beider Faktoren, Edelsteinverreibung und Märchenspiel, eröffnet sich eine Chance zu tiefgreifender Wandlung und Entwicklung.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß mich noch weniges so sehr berührt und bewegt hat, wie eine Edelsteinverreibung mit Edith Helene Dörre. Ich habe sie dabei auch als wunderbare einfühlsame Seminarleiterin kennen gelernt und kann dieses Seminar von Herzen empfehlen. Zumal Saphir… – doch nein, das wird nicht verraten. Besser selber erleben!

Edith Helene Dörre ist Autorin des Buchs „Das Edelsteinfundament“ (Novalis Verlag, Stuttgart 2007), das direkt bei ihr bezogen werden kann: http://www.edelsteinfundament.de. Das Buch ist ein homöopathischer Entwicklungsweg durch 13 Edelsteine und Märchen – ein Erlebnis in Buchform!

Weitere Informationen:
Sunrise Seminare, Michael Gienger GmbH, Fürststraße 13, D-72072 Tübingen,
Tel.: 07071/364720, Fax: 07071-38868, info@sunrise-seminare.de, www.sunrise-seminare.de

S. auch: http://www.sunrise-seminare.de/seminare/Gesundheit/edelstein-homoeopathie.htm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Gienger Michael

Veröffentlicht von

Michael Gienger arbeitet als Autor, Herausgeber, Seminarleiter, Referent und Initiator von »Fair Trade Minerals«. Zahlreiche Publikationen im Bereich der Steinheilkunde. Michael Gienger beseelt ein Wunsch: Beizutragen zu einer lebenswerten Welt voller Glück und Erfüllung sowie zum Wohle aller Wesen!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Brillie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.