Heilsteine und Chakren

Chakren sind Energiezentren, denen seit jeher ein großer Einfluß auf unser körperliches, seelisches und geistiges Wohl zugeschrieben wird. Jedes Chakra (sanskrit „Rad“) ist dabei der Schlüssel zu einem bestimmten Lebensbereich. Die Chakren sind durch äußere energetische Einwirkungen (bewußt oder unbewußt) beeinflussbar. Sie können daher auch mit Edelsteinen gestärkt, geschützt und harmonisiert werden.

In Zusammenarbeit von Monika Grundmann und Michael Gienger entstand in den vergangenen Jahren ein Seminarzyklus von 4 x 3 Tagen, der alte und neue Kenntnisse über die Chakren mit fundiertem steinheilkundlichem Wissen vereint. Theorie, praktische Behandlungen und Übungen finden gleichermaßen Raum. So sind Sie in der Lage, schon nach dem ersten Teil das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden.

Seminarinhalte des Basiskurses:

  • was Chakren tatsächlich sind und wie sie wahrgenommen werden können;
  • mit welchen Lebensaspekten Chakren verbunden sind;
  • wie Chakren mit Heilsteinen gestärkt, geschützt und harmonisiert werden und wie sich das auf unser körperliches, seelisches und geistiges Wohl auswirkt.

Der dreitägige Basiskurs kann unabhängig von den Folgeseminaren besucht werden. Er bietet sowohl einen praxisorientierten Einstieg in die Chakra-Balance mit Edelsteinen, als auch eine Orientierung über den gesamten Seminarzyklus. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Monika Grundmann ist Begründerin der Edelstein Balance, einem ganzheitlichen Konzept für Behandlungen mit edlen Steinen, Duft und Klang. Entwickelt wurde die Edelstein Balance aus 20jähriger Berufserfahrung in Anlehnung an die Traditionelle Chinesische Medizin, Reflexzonenkunde, Aromatherapie, Klanganwendungen, Steinheilkunde nach Michael Gienger und andere bewährte Verfahren. Auf dieser Basis ist auch die Chakra-Balance mit Edelsteinen ein wirkungsvolles System für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Die unterrichteten Anwendungen lassen sich sowohl im privaten Umfeld als auch in der beruflichen Praxis anwenden.

Weitere Informationen:
Sunrise Seminare, Michael Gienger GmbH, Fürststraße 13, D-72072 Tübingen,
Tel.: 07071/364720, Fax: 07071-38868, info@sunrise-seminare.de, www.sunrise-seminare.de

Informationen zu den Folgeseminaren dieses Zyklus finden Sie hier:
http://www.edelstein-balance.de/ausbildung.htm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars(Noch keine Bewertungen)
Loading...
Gienger Michael

Veröffentlicht von

Michael Gienger arbeitet als Autor, Herausgeber, Seminarleiter, Referent und Initiator von »Fair Trade Minerals«. Zahlreiche Publikationen im Bereich der Steinheilkunde. Michael Gienger beseelt ein Wunsch: Beizutragen zu einer lebenswerten Welt voller Glück und Erfüllung sowie zum Wohle aller Wesen!

Schreibe einen Kommentar