Die Individuelle Therapie

Dieses Buch liegt mir sehr am Herzen! Natürlich liegt einem Autor jedes neu erschienene Buch sehr am Herzen, aber mit der „Individuellen Therapie“ hat es etwas Besonderes auf sich: Rainer Strebel und ich kennen uns nun schon seit gut dreizehn Jahren. Und das Besondere unserer Freundschaft ist, daß wir immer wieder die Rollen wechseln: Mal besucht Rainer Kurse bei mir, mal ich bei ihm. Mal sitze ich als Patient in seiner Praxis, mal kann ich beratend zur Seite stehen. Doch jede Begegnung bringt uns neue Erkenntnisse – bei vielen meiner bisherigen Bücher (Hausapotheke, Edelsteinuhr u.a.) stand mir Rainer Strebel stets zur Seite.

Der Höhepunkt unserer Zusammenarbeit war für mich jedoch im Frühjahr 2002 Rainers Ausbildung „Die Individuelle Therapie“. In 14 Tagen erwarb ich mehr „Therapiesicherheit“, als in den 14 Jahren zuvor. Warum? – Weil Rainer Strebel ein einfaches und geniales System, ja ein „genial einfaches“ System entwickelt hat, für jeden Menschen das optimale, individuell passende Heilmittel zu finden. Ganz egal, ob das nun ein Kraut, Stein, Homöopathicum oder sonst etwas ist. Wie das geht? Genau das steht in unserem neuen Buch.

Daher möchte ich auch Ihnen dieses Buch sehr ans Herz legen! Egal, ob Sie mit Steinen, Kräutern, Blütenessenzen, Farben, Klängen oder anderem arbeiten, mit dem Konzept der „Individuellen Therapie“ können Sie in Ihrer Arbeit bedeutend sicherer und effektiver werden. In die Steinheilkunde hat die „Individuelle Therapie“ daher sofort Einzug gehalten. Die „Individuelle Therapie“ ist anpaßbar – sie ist eben keine neue Therapieform, sondern ein neues Konzept, das in jedem Heilverfahren einsetzbar ist und zugleich verschiedene Verfahren verbinden kann.

Und: Die „Individuelle Therapie“ kann von Laien zuhause im Umgang mit der Hausapotheke ebenso eingesetzt werden, wie in einer medizinischen Praxis. Unser Buch dient als Ratgeber ebenso wie als therapeutisches Handbuch. Doch nun genug der Worte – schauen Sie einfach einmal selbst hinein:

Rainer Strebel / Michael Gienger, „Die Individuelle Therapie“, AT-Verlag Baden (CH) 2005, ISBN 3-03800-216-X, Hardcover, durchgehend farbig illustriert, Preis: € 23,90 (D) / sFr 39,90

Mehr zur „Individuellen Therapie“ finden Sie im Internet unter:
http://www.individuelle-therapie.de

Aktuelle Information:
Das Buch »Die Individuelle Therapie« ist seit 2009 vergriffen und nur noch über einzelne Buchhandlungen, Internetanbieter und Antiquariate erhältlich. Tipp: Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher – www.zvab.com

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...
Gienger Michael

Veröffentlicht von

Michael Gienger arbeitet als Autor, Herausgeber, Seminarleiter, Referent und Initiator von »Fair Trade Minerals«. Zahlreiche Publikationen im Bereich der Steinheilkunde. Michael Gienger beseelt ein Wunsch: Beizutragen zu einer lebenswerten Welt voller Glück und Erfüllung sowie zum Wohle aller Wesen!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar